Zum Inhalt springen

Automatische Lager

Auch für den Bereich Lagerautomatisierungsprozess hat M.A.S. eine Reihe von Lösungen entwickelt:

Automatische Kleinteilelager (AKL) sind eine Lösung für Waren mit kleineren Abmessungen und Gewichten wie z.B. verschiedene Arten von Kartons, Tray-Verpackungen oder Waren auf Tableaus.
Spezielle Regalsysteme für Waren ohne Ladungsträger werden als Zwischenlager für empfindliche Ware mit bestimmten Umschlagpunkten verwendet. Die Ware wird teleskopisch auf Stützstifte in ein spezielles Regal ohne Regalböden ein- und ausgelagert.

Die M.A.S.-Regalbediengeräte zeichnen sich durch ihre stabile Bauweise, absolute Genauigkeit und verlässliche Bewegungen aus.

Regalbediengerät für Vollpaletten und andere schwere Waren mit einer Tragfähigkeit von bis zu 10 to

Regalbediengeräte werden je nach Einsatzbedingungen und Kundenanforderung entweder in Edelstahl-oder lackierter Ausführung geliefert.
Die Verwendung von M.A.S.-Regalbediengeräten ist vielseitig – von Automotive bis Frischware